TT Anschlusse

Cartago2202

Enthusiast
hi leute
benötige zwei gewinkelte anschlusse für mein TT BigWater 745 für den dual radi müssen allerdings den orginal schlauch aufnehmen, weiss jemand wo ich sie herbekomme? (am besten nen link)

dank in voraus Cartago

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Radis haben 1/8" anschlüsse. nur du wirst keine Verschraubungen finden die auf den TT Schlauch passen. Glaub mir ich hab auch vor ein paar Wochen alle TT schläuche rausgerissen und normale 8/10er schläuche mit den Richtigen verschraubungen eingebaut.

TT hat eigene verschraubungen und eigene schläuche die mit keinen anderen zusammen passen. :hwluxx:

deswegen finger weg von den TT Wasserkühlungen.;)

also bei dem zeugs das ich @ mom hier hab passt normaler 8/6er auf die anschlüsse :hmm:

Bei einer TT Wasserkühlung? kann ich mir nicht vorstellen weil die TT Kühlungen haben Amerikanische Schläuche.

@Cartago2202

Naja die Verschraubungen bekommst überall. z.b.: bei Caseking. du brauchst auf jeden fall 1/8" verschraubungen die auf der anderen Seite einen auslass für einen 8/10er(8mm innendurchmesser und 10mm aussendurchmesser) Schlauch haben. so dann brauchst du natürlich auch noch einen schlauch. d.h. bei der TT Big Water 745 hast du 1 Pumpe (Achtung hierfür brauchst du eine 1/8" und eine 1/4" Verschraubung) 2 Radis und 1 CPU Kühler. d.h. du brauchst 7 1/8" und 1 1/4" Verschraubung. Dann kannst du im Prinzip das System weiter mit anderen teilen aufrüsten.

Ich meine ist ja sowieso pervers bei TT. haben einen Fetten schlauch ich glaube 11,5mm Aussendurchmesser und haben 1/8" Verschraubungen auf den Radis usw. :hmm:

no Problem. aber aufpassen bei den Verschraubungen wenn du die tauscht. am besten ist wenn du ein Teflonband nimmst zum zusätzlichen abdichten. Will ja nicht das du einen kurzen im Computer machst. :lol:

naja zur zusätzlichen Sicherheit meinte ich. hab ich bei mir gemacht. aber egal.

könnte er natürlich auch machen. nur mit erweiterungen des systems schauts dann ned so gut aus. weil die meisten CPU GPU Kühler usw. 1/4" anschlüsse die ja TT nicht hat. :hmm: oder liege ich da falsch?

Wenn man mal erweitert macht es natürlich mehr Sinn Anschlüsse und Schlauch komplett zu tauschen.

Ja das war bei mir das problem. Die pumpe hat mir absolut nicht zugesagt. War sehr laut für die Pumpleistung. also hab ich mir eine Laing besort. und siehe da die verschraubungen passen nicht und von TT gibt es keine 1/4" verschraubung :hmm: :mad:

An die TT-Schlauchtüllen passt 8/6er Pur
Die TT-Schläuche bekommt man mit ein bisschen Gefummel in 10/8er Schlauchverschraubungen. (Glaub ich jedenfalls, inzwischen hab ich alle Schläuche durch 8/6er Pur ersetzt, hatte die nur ganz kurz als Notlösung an der Graka)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh