TT Beetle und san diego @ 2340MHZ

SV-Schnarchi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
2.095
Ort
Unterfarrnbach
Hey Jungs,

mein San diego löuft im moment auf 2340 und 1,55Vcore und erreicht bei prime 57°.

Ich habe ein TT Soprano gehäuse mit 2 120er lüfter!

An was liegt das denn? Wenn ich den beetle voll aufdrehe versteht man sein eigenes wort nicht mehr, allerdings ist er dann 39° kühl!

Was meint ihr? Habe arctic wärmeleitpaste 5 drauf!

Dank euch schon mal!

Würde ein andere kühler was bringen? würde mir da dann heut gleich einen "neuen" von K&M holen!

oder von www.pc-icebox.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Warum brauchst du 2340 Mhz schon 1.55Volt ????

Der Kühler ist zwar nicht so der bringer, aber auch der sollte den Prozzi halbwegs gut kühlen.

Teste dochmal mit weniger VCore.

Gruß
 
der beetle is ja letztlich nur n Tower102 mit hässlichem plastikkleid. und der T102 braucht viel frischluft (die rippen sind lang und stehen eng), daher auch der große temp-unterschied zw. vollgas und silent.

mei ntipp: bau den plastik-kram ab und setz zwo 92er lüfter nach wunsch drauf (suck-blow), dann isses net nur kühler, sondern vor allem sehr viel leiser.
wenn ud nicht basteln willst, musste dich von dem beetle trennen.
 
Hallo

Vielleicht sollte er aber erst mal dem eigendlichen problem auf die schliche kommen. Wenn ich dem Prozzi schon soviel Volt gebe, brauche ich mich nicht zu wundern, das er so warm wird.

Also die Vcore runter!

Und dann evtl. deinen Kühler Modden.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh