TT Big Typhoon !

Klare

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
891
Ort
Osnabrück
Hi,

Da mir mein neuer 3000+@1,4Vcore unter Last 55°C warm wird, möchte ich mir den Thermaltake Big Typhoon kaufen.

Ich habe das DFI LanParty nForce 4 Ultra, was muss ich bei der Montage beachten ? Habe schon oft gelesen, dass es bei dem DFI einige Schwierigkeiten gibt...

mfg Klare
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was solle es denn da für schwierigkeiten geben?

du kannst evtl nur den unteren orangen slot nicht mehr nutzen.. obwohl... der BT isn "bissl" höher als mein ST ;)

naja.. sollte eigendlich keine probs geben -.-

achja:
x2gear.jpg


sollte 0 probs machen das teil ^^
 
Hey Danke ! Was hast du denn da für einen Lüfter drauf ?
Ich wollte vllt noch eine Aercool Turbine drauf machn.

mfg Klare
 
ähm .... :lol: .... das is nicht meiner :fresse:
Max0505 schrieb:
[...] der BT isn "bissl" höher als mein ST ;)
naja.[...]
ich hab nen ST....

das bild springt bei google raus, wenn du "bigtyphoon dfi" eingibst ;)
 
Ups:fresse:

Aber bei dem Test auf fan-x habe ich gelesen das die Montage nicht die einfachste wäre...

nfg Klare
 
montage hin oder her....
irgendwie haben manche leute einfach nur einen an der klatsche *duck*

ihr habt wahrscheinlich noch nie nen ST versucht aufm S478 zu schrauben... dann würdet ihr ganz anders reden....

naja.. bloss weil die montage eines boxed kühlers "viel zu einfach" ist, haben sich leue dran gewöhnt, dass man für die kühlermontage nix anderes machen muss, als nen hebel runter zu drücken....

beim ST/BT musste auch nur die originalschrauben rausdrehen (evtl das gelbe teil da um den sockel entfernen ;)) und dann den kühler mit dem steg draufschrauben....

is doch extrem einfach, oder :hmm:

da muss man nichtma in die anleitung gucken....
 
Es könnte Probleme geben, da der CPU Sockel ziemlich tief sitzt. Der Kühler drückte ein wenig auf die Grafikkarte. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh