TT Bigwater 745 leck nach einem monat

pziig

Enthusiast
hallo

ich habe mir vor ungefähr einem monat die tt bigwater 745 gekauft und bin.. ähm war mit der kühlleistung sehr zufrieden
doch gestern habe ich zum glück noch rechtzeitig die undichte stelle entdeckt - der copper hat einen feinen riss der bis zum gewinde geht sodass langsam aber sicher die grüne kühlflüssigkeit auf meine graka tropfte

habe die wakü sofort ausgebaut (puh was für ne arbeit :fresse: ) und den boxed kühler draufgesetzt

also ich hatte immer den eindruck daß thermaltake qualitativ sehr hochwertig ist - tja so kann man sich täuschen :fresse:
werde die tage nach mindfactory und das set umtauschen ;)

habe ein bild angehängt, is leider nen bissel unscharf aber dort über dem gewinde ist der haarriss

nun suche ich erstmal eine alternative, allerdings erstmal was trockenes: wäre der scythe infinity was für einen E6700er core 2 duo?

vielen dank in voraus

pziig

Anhänge

• DSC00310.jpg
    DSC00310.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativen zur Wasserkühlung im Liquidluxx-Forum - Aha :-)
Dann hast Du noch eine Thermaltakekühlung, das gibt erstmal Abzüge in der B-Note und mit Sicherheit ordentlich was auf die Backen von der Community ;-)
Der Bodennebel in deinem Gehäuse, durch den undichten Kühler macht das Fotografieren auch nicht leichter *gg*

Jetzt im Ernst: Bis Du Deine Wasserkühlung wieder hast, reicht doch der Boxed. Die Kosten für den Übergangskühler musst Du zu Deiner Wasserkühlung zurechnen, lieber gleich ein wenig mehr investieren. Aber hinterher ist man immer schlauer.Also Boxed bis Wakü heile!

Gruss Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh