Ich hab mir gedacht ich poste einfach mal hier den Worklog zu einen Aufbau welchen ich aktuell für einen Freund mache.
Kurze info zur Hardware ...
TT Level 20 XT
I9 9900K 5GHz allcore
MSI MEG Z390 Godlike
32GB GSKILL 4000MHz
zwei EVGA RTX 2080 Hydro Copper
Asus ROG Thor 1200W Netzteil
2x 1TB M.2 SSD im Raid
1x Optane 32GB
1x SSD 2TB
1x HDD 4TB
Ja er ist sich der Geschwindigkeitsverluste bewusst ... hab auch gemeint das X299 hier wohl idealer wäre ^^ um so interessanter wird nachher wies mit der Performance ist. Laufen tut es jedenfalls so in der Konfiguration, wurde von ihm schon so betrieben.
Kommen wir zu meinem Teil dabei
Wakükomponenten...
Bitspower Monoblock
Bitspower Levithan 480 slim zwei mal (im Deckel)
Bitspower Levithan 480 extreme ein mal (seitlich am Boden)
Aquacomputer D5 Next in der Front sichtbar montiert
Bitspower 16mm Hardtube Fittings
Bitspower diverse Winkel und Verlängerungen
16mm Frosted Tubes von Alphacool
12x 120mm Noctua Chromax
4x 140mm Noctua Chromax
12x Phanteks RGB Frame Metall Grau 120mm
4x Phanteks RGB Frame Metall Gaur 140mm
Aquacomputer Aquaero 6LT in das Sidepanel integriert
Aquacomputer Highflow Sensor
Aquacomputer Cali Temp Sensor
Distributionplate im vorderen Bereicht mit integriertem Ausgleichsbehälter (Fillport und Belüftungsport links oder rechts variabel)
Die 16 Phanteks frames werden in 4x4 Stränge aufgeteilt und sollen an dem neuem Crankzware Rainpow controller betrieben werden. Die Lüfter gehen alle an das Aquaero dran.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Distriplate und 2 Layer Acrylsidepanel
D5 Pumpe in der Front
... so das wars erst mal
Das Sidepanel und die Distriplate sind in Arbeit. Auf die Radiatoren warte ich aktuell das ich diese verbauen kann.
Kurze info zur Hardware ...
TT Level 20 XT
I9 9900K 5GHz allcore
MSI MEG Z390 Godlike
32GB GSKILL 4000MHz
zwei EVGA RTX 2080 Hydro Copper
Asus ROG Thor 1200W Netzteil
2x 1TB M.2 SSD im Raid
1x Optane 32GB
1x SSD 2TB
1x HDD 4TB
Ja er ist sich der Geschwindigkeitsverluste bewusst ... hab auch gemeint das X299 hier wohl idealer wäre ^^ um so interessanter wird nachher wies mit der Performance ist. Laufen tut es jedenfalls so in der Konfiguration, wurde von ihm schon so betrieben.
Kommen wir zu meinem Teil dabei
Wakükomponenten...
Bitspower Monoblock
Bitspower Levithan 480 slim zwei mal (im Deckel)
Bitspower Levithan 480 extreme ein mal (seitlich am Boden)
Aquacomputer D5 Next in der Front sichtbar montiert
Bitspower 16mm Hardtube Fittings
Bitspower diverse Winkel und Verlängerungen
16mm Frosted Tubes von Alphacool
12x 120mm Noctua Chromax
4x 140mm Noctua Chromax
12x Phanteks RGB Frame Metall Grau 120mm
4x Phanteks RGB Frame Metall Gaur 140mm
Aquacomputer Aquaero 6LT in das Sidepanel integriert
Aquacomputer Highflow Sensor
Aquacomputer Cali Temp Sensor
Distributionplate im vorderen Bereicht mit integriertem Ausgleichsbehälter (Fillport und Belüftungsport links oder rechts variabel)
Die 16 Phanteks frames werden in 4x4 Stränge aufgeteilt und sollen an dem neuem Crankzware Rainpow controller betrieben werden. Die Lüfter gehen alle an das Aquaero dran.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Distriplate und 2 Layer Acrylsidepanel
D5 Pumpe in der Front
... so das wars erst mal
Das Sidepanel und die Distriplate sind in Arbeit. Auf die Radiatoren warte ich aktuell das ich diese verbauen kann.