TT Sonic Tower auf 939Dual-SataII ?

ATIfreak1989

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
2.401
Ort
Cologne
Servus,


mein Sonic Tower kommt die Tage und ich wollte vorher mal fragen, ob einer von euch diesen Kühler auf dem ASRock 939Dual-SATA2 hat und ob's bei der Montage irgendwelche besonderheiten gab !

über ein How² würde ich mich sehr freuen !

mfg
ATIFreak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... aber das is kein How ² und ich hab mittlerweile auch irgendwo (bei pc-treiber glaub ich) gelesen, dass es auch ohne gehen soll !
 
beim sonic tower liegt ne gut gemachte bedienungsanleitung bei, bebildert ;)

Das is so einfach ... da brauchts kein How-to ...

Montage ohne Backplane würd ich net machen denn sonst biegt sich das board durch und dafür ist es net ausgelegt wie die alten P4 baords die immer nen heftigen boren drin hatten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh