TT Soprano Mattschwarz(innen)

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich wollte demnächst mein Gehäuse von innen lackieren. Dafür muss ich aber die Nieten aufbohren und alle Teile auseinander nehmen. Jetzt die frage: ich hab an meinem Gehäuse den "Kopf" von den nieten gemessen und der ist 6mm. was für nieten soll ich da nehmen??? HIER das sind die einzigsten nieten die es bei uns im baumarkt gibt. welche von denen soll ich nehmen???

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im baumarkt gibt es alu und stahl nieten. nimmst du alunieten mit 5mm der kopf müsste dann 6mm haben

Nimm doch einfach normale Schrauben anstatt Nieten.Da haste auch den Vorteil, das alles später wieder auseinanderbauen zu können wenn du da nochmal irgendwas dran machen willst.;)

hat sich alles schon erledigt. hab mkr einfach ne nietenzange gekauft wo schon nieten mit drinne waren und habe dann einfach verglichen. es waren die 3mm^^

Na dann.:)
btw : Welche Farbe nimmste eigentlich? Und 2 Sachen nicht vergessen : Vorm lackieren anschleifen, und nachm lackieren Bilder machen:p
Greets

Elrond McBong schrieb:
Na dann.:)
btw : Welche Farbe nimmste eigentlich? Und 2 Sachen nicht vergessen : Vorm lackieren anschleifen, und nachm lackieren Bilder machen:p
Greets
hab gestern schon lackiert. aber anschleifen musste ich nicht farbe hat gut gehalten. farbe ist matt schwarzer lack von obi:d bilder folgen morgen erstmal batterien für die cam aufladen^^fürs erste mal etwas am gehäuse machen finde ich schauts gut aus

MFG the-ICH

EDIT: so hab das netzteil für die cam gefunden.sind zwar keine dollen bilder aber sollten reichen.
ohne Blitz
j4100143large7kg.jpg

mit Blitz
j4100144large7jw.jpg

bei weiteren fragen einfach melden

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich gut aus und wäre auch ne überlegung wert, ob man das beim eigenen case auch macht :drool:

also ... respekt :bigok:

mouz schrieb:
sieht wirklich gut aus und wäre auch ne überlegung wert, ob man das beim eigenen case auch macht :drool:

also ... respekt :bigok:
kannst ja machen^^
nur ich hab jetzt erstmal genug vom nieten aufbohren usw.:d
meine Hände sind kaputt^^

btw wasn das fürn case?

sieht nice aus!

werd meins au von innen lacken, aber weiß ^^

@ the-ICH

Ich möchte pics sehen:banana:

@mRAC

Siegt stark nach nen Coolermaster Wavemaster aus

@ mRac:thx, isn TT Soprnao

@C3PL1O:grade keine cam hier:(
werde aber auch erst wieder welche machen, wenn ich neue KK´s habe.

sieht zwar sehr gut aus, nur dieses standart window von TT :kotz: deswegen habe ich mir extra den ohne dieses window, damit ich mir den selber basteln kann;) ups mir fällt gerade ein, dass ich noch zum schlosser muss deswegen ;)

greetz
Fooki

fooki schrieb:
sieht zwar sehr gut aus, nur dieses standart window von TT :kotz: deswegen habe ich mir extra den ohne dieses window, damit ich mir den selber basteln kann;) ups mir fällt gerade ein, dass ich noch zum schlosser muss deswegen ;)

greetz
Fooki
ja ich weiß ,dass das hässlich ist:d
früher faand ich das toll, deswegen will ich bald auchmal nach einem linken seitenteil suchen oder ein rechtes ohne window. meins mach ich mir dann auch selber, wo man nur mainboard sieht.nicht LW´s und so.ist sonst hässlich^^

jup ;) mal sehen wie meiiner aussehen wird... ich kann nur eins sagen.... das window bzw. der umriss wird so aussehen als wäre es raus gerissen :coolblue:

greetz
Fooki

fooki schrieb:
jup ;) mal sehen wie meiiner aussehen wird... ich kann nur eins sagen.... das window bzw. der umriss wird so aussehen als wäre es raus gerissen :coolblue:

greetz
Fooki
na dann bin ich aber mal gespannt:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh