TT Symphony

HSW

Enthusiast
Hi,
ich besitz ne Symphony und möchte gern einen neuen CPU´ler einbauen (Zern, der von TT is i.O.aber net die wucht für mein C2D:banana: ). Leider kann ich nirgends lesen wie die Schlauchdurchmesser sind. So deshalb Frag ich ob es jemand von Euch weis?

MFG

MAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die symphony big und musste auch meine schläuche erneuern.
habe innen 6mm und außen 8mm genommen.
passt wie angegossen

Ersetz die Schläuche der TT durch Pur 8/6 und schon kannste alles Anschliessen was Du willst. Wenn Du unbedingt weiter die Schläuche der TT nutzen möchtest nimmste 10er Schlauchtüllen als Verbinder.

Hi HisN sag mal ich meine irgendwo gelesen zu haben das du die lüfter an deinem TT Symphony getauscht hast wie geht das eigentlich von statten?Sieht mir so aus als müsste mann unten alles abschrauben und dann das innenleben nach unten rausziehen?Keine ahnung wie ich sonst den deckel oben abkriegen sollte die gitter gehen so wohl auch nich ab ohne irgendwas zu versauen :) vielleicht hast du ja n tipp für mich.

Unten alles abschrauben, dann kannste den Deckel oben abnehmen. Ist praktisch nur ne Verkleidung die über alles drübergestülpt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh