TuF Gaming 4070 TI vs TuF Gaming 4070 TI OC

Lohnt sich der 45€ Aufpreis zur OC Variante?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 12 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Schnufer_87

Enthusiast
Hi,

Ich hoffe ich kann von euch eine schnelles Feedback bekommen zum im Titel genannten Thema.

Möchte gerne die TuF Gaming 4070 TI kaufen. Zwischen der OC und non OC Variante liegen 45 €. Ich frage mich ob der Aufpreis sich lohnt oder ob ich lieber die non OC Variante nehmen soll.

Konnte dazu nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab beides schon im Warenkorb 🙃

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier scheint der preisliche Unterschied aber größer:
Oder wo willst Du die kaufen?

Bei dem Preisunterschied stimme ich für "Nein"

Hier scheint der preisliche Unterschied aber größer:
Oder wo willst Du die kaufen?

Bei dem Preisunterschied stimme ich für "Nein"
Hab da noch n Rabattcode reingeregnet. Die OC Variante gabs bei Asus über Amazon Marketplace und die non OC zum UVP bei Computeruniverse. Bei Asus im Shop leider ausverkauft nachdem das dort bei mydealz zu finden war ;-).

Letztere habe ich inzwischen bestellt. Soll eine 6950xt ersetzen die ich gerade erst gekauft hatte, aber wegen Defekt zum Händler geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh