Tune up 06 und Notebooks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop.... aber deinstalliert erst mal Norton AntiVirus falls es auf der Kiste druf ist :d.

nee hab ich nicht. Warum zeigt der mir an wenn ich einen Grafikkartentreiber installieren das hier an.

" Das NVIDIA Setup-programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel ist. Das installationsprogramm wird jetzt beendet."

Der von der CD wo beim Notebook dabei war, der ging. Nur die 2 anren nicht der 86.23 und der 84.26

nee hab ich nicht. Warum zeigt der mir an wenn ich einen Grafikkartentreiber installieren das hier an.

" Das NVIDIA Setup-programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel ist. Das installationsprogramm wird jetzt beendet."

Der von der CD wo beim Notebook dabei war, der ging. Nur die 2 anren nicht der 86.23 und der 84.26

Du brauchst für deine Grafikkarte einen Treiber für Mobile Grafikkarten, da kannst du nicht den normalen nehmen...

Ähm des is ja der für mobile karten. Hab extra gegoogelt

vllt haste dich aber doch vertan ? Die Fehlermeldung sagt ja aus, das der Treiber nicht für deine Hardware ist....

guck ma im forum, lap2go irgendwas heißt ne site wo es gemoddete nvidia treiber gibt, weiß den namen nich genau, da ich von der ati fraktion bin....

Du brauchst die Originaltreiber vom NotebookHersteller oder gemodete Treiber.

Die Seite heißt Laptopvideo2go.com.
Und du brauchst von da nicht nur den Treiber sondern auch die gemoddete .inf für diese Treiberversion. Dann den Treiber entpacken (einfach starten, dann bricht er ja mit der Fehlermeldung ab) und dann die nv4display.inf oder so in das Verzeichnis kopieren, in dem die entpackten Dateien liegen. Dann die setup.exe starten und schon sollte er es installieren

Ähm beim win xp Geht des net aber beim Win 2000 kann ich den Treiber installieren. Hab nur den treiber heruntergeladen ohne die INF. ups :d

Aber installiert hat er es war auch in 4 sekunden sofort auf 100 Prozent.

Nochma neu installieren mit der INF?

Wenn es mit den gemoddeten Treibern nicht hinhaut, dann test es mit den Notebookherstellertreibern. Bezüglich mobiler NVidia GraKatreibern kenn ich mich nicht groß aus, kann nur sagen, dass die Omega Treiber alles bieten was die Asustreiber bieten. Die Omegatreiber haben aber ne leicht bessere Performance, da neuste Version und die Omegatreiber beheben das Problem, dass sich das Notebook beim Aufwachen aus dem Ruhezustand oder dem Standby aufhebt.... schande über Asus, dass die keine vernünftige/aktuelle Treiber bereitstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh