tunier-szene

icepick31

Enthusiast
hi,zur zeit geht gerade eine neue seite online die sich hauptsächlich mit aktuellen und neuen Online-Shootern,taktik-shootern beschäftigt
es wird für jedes game eine eigene sektion mit forum und downloads geben,also schaut mal vorbei und gebt den jungs noch etwas zeit,dann habt ihr eine tolle breitbandige plattform stehen :d

http://tunier-szene.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorbeischauen dann weist du es,man kann die seite auch unter

www.shooter-szene.de ereichen :lol:
es werden auch dann turniere und sowas stattfinden die durch die seite geführt werden usw

ihr könnt und sollt auch eure clanbanner zum verlinken mitbringen :)

Zuletzt bearbeitet:
mensch jungs, es heist tuRnier... wenn es eine HP gibt und überall nur tunier steht und dann 12-16 jährige das lesen, dann ist das kein wunder das sie im diktakt ne 5 schreiben nur weil sie eure seite besucht haben :hmm:

also da muss ich denen doch gleich mal becheid sagen wegen der rechtschreibung :fresse: ,also das es absicht ist kann ich mir auch nicht vorstellen,trotzdem danke für den hinweis :lol:

Ja eben, mich hat interessiert was das Wort "tunier" heißen soll. Dass hier einfach jemand kein Deutsch kann hatte ich ausgeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh