Tuning Report 2005

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal steht da die Leistung wird nahezu verdoppelt, einmal 50% Mehrleistung... Wer dafür Geld ausgibt ist selbst Schuld.
 
jap ^^ fand ich au sehr geil ^^ also 50% und verdoppel war für mich au immer das gleiche.. das buch wird nicht in deutschland vertrieben, isses dann auf jap. oda was?? ^^
 
da steht drin wie man einen Athlon 64 übertaktet und dazu findst du genug Anleitungen hier wenn du es nicht eh schon kannst, evtl steht noch drin wie man eine Grafikkarte übertaktet aber viel mehr auch nicht...
 
Deine Frage ist nicht ernst, oder?

Sowas sollte lieber in den Ebayspässe-Thread :lol: :lol:
 
a so einen gibts?? ^^ ka dann sag mal fix wo...
natürlich war meine frage net ernst... wohl net mit nem a64 3000+ und nem msi k8n neo4 board ^^ klar weissich wie man übertaktet, ich weiss au wie man graka übertaktet, aber ich dacht vlcht., dass wer dass hat, find solche dinger immer nur zu lustig.. ^^
 
Achja, ich habs mir gekauft. Jetzt hab ich das optimale OC-Infocenter: Das Buch, THG als Startseite und ein Chip Abo. Morgen kauf ich mir einen Venice boxed und wehe der geht mit dem boxed Kühler nicht bis 2700mhz. Dann verklag ich die Chip.

Und wenn ich keine verdopplung der Performance hab verklag ich den ebay futzi auch noch.


:wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol find ich das dingen witzig ^^ ich glaub ich such da mal nach, vlcht gibts bei goiogle auszüge daraus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh