Turbo ISDN und Bluescreen

eddingo

Enthusiast
Mein Computer spinnt :d, ich hatte mit Kanalbündelung und ISDN 50 kb/Sekunde Download und dann mitten beim Download einen Bluescreen, wo etwas von „schwerem Ausnahmefehler stand“ :d.

watermark.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal einen in icq der hat mit nem 56k 16 kb/s hinbekommen, schneller war mein upload ned, das war aber nur einmal :(

Original geschrieben von sycho
Vielleicht liegts an den paar Progs die im Tray laufen :d

Was sollen da denn für großartige Programme laufen :d ?

Während des gesamten Downloads lag die Geschwindigkeit bei 40-50 kb/Sekunde, schon komisch.

hab ma über kazaa was gezogen galub mp3 warens mit 60-90 kbs aber abspielen konnte ich sie nicht ps isdn

Ich wette ich bekomm mit einem Kanal über 90KB/s dauerhaft hin. ;)

Softwarekompression macht es möglich :p

SO :d

attachment.php

EDIT:

Ach das war Upstream auf nen Webserver .. kein downstream :p :d

Anhänge

• hehehe.jpg
    hehehe.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh