Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamu schrieb:Es ist soweit
fast schon als logischer schritt wird dieser wohl bald auch als Desktopprozessor vermarktet werden. Hier gibt es einen ersten Schlagabtausch mit dem Pentium M
Was haltet ihr davon? Wie seht ihr die Chancen eines Turion desktopsystems?
war auch etwas erstaun...interessant wirds wenn das ocing drankommtDon schrieb:Der ML-40 scheint ja richtig ab zu gehen, hätte ich nicht gedacht.
Cyrix321 schrieb:die werden denke ich auf allen herkömmlichen s.754 boards laufen, mich würde interessieren obs nen adapter auf s.939 geben wird....weil wer will den noch son altes 754 board?! ^^
SpaceTrucker schrieb:Warum alt? Gibt doch auch welche mit PCIe. Was willst du mehr? Bis auf Dualchannel natürlich.
Ausserdem würde der Adapter eh mehr ausbremsen als das er Leistung bringt.
MfG
SpaceTrucker
In etwa; der Turion ML-40 mit 2,2GHz läßt in den meisten Benches den P-M 770 mit 2,13GHz leicht hinter sich, was er aber zu einem gewissen Teil noch seinem iMC verdanken dürfte. Soweit ich weiß, ist der P-M aber noch etwas sparsamer (beispielsweise durch die intelligente Cache-Abschaltung) als die MT-Version des Turion.WoD schrieb:Ich hasse FranzösischKönnte mir jemand das Fazit mal zusammenfassen? Ist der Turion bei gleichem Takt genau so schnell wie ein Pentium M?
Powersurge schrieb:In etwa; der Turion ML-40 mit 2,2GHz läßt in den meisten Benches den P-M 770 mit 2,13GHz leicht hinter sich, was er aber zu einem gewissen Teil noch seinem iMC verdanken dürfte. Soweit ich weiß, ist der P-M aber noch etwas sparsamer (beispielsweise durch die intelligente Cache-Abschaltung) als die MT-Version des Turion.
Ich kann übrigens kein Wort Französisch, aber ich kann Balkendiagramme interpretieren.![]()
WoD schrieb:Geil, bis der Conroe draußen ist werd ich mein altes So754 Board mit einem Turion betreibenIrgend ne gute AGP Karte wird man bestimmta uch noch finden können, die Oblivion und UT2007 noch vernünftig darstellen können wird
So ein Jahr muss der PC einfach noch halten *g*
blubb...keine fanboygeschichten hier bitteVirtualInsanity schrieb:Wird ja auch mal Zeit, daß sich da was tut.
Intel hat sicher schon die passende Antwort in der Schublade.
Sorry, AMD is einfach n komischer Haufen muhahaha
Dies ist leider nicht möglich. Die Spannungsversorgung ist
hardwareseitig für Desktop-CPUs ausgelegt. Bitte halten Sie
sich ausschliesslich an unsere Support Liste. Vielen Dank.
WoD schrieb:Wow, der Shuttle Support ist ja schnell, echt lobenswert!
Shuttle Germany auf meine Anfage, ob der Turion auch auf meinem So754 Board laufe:
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen... Ich kann doch im BIOS die Spannung anpassen!?
Was meint ihr dazu?
Grüße
WoD
Darauf läuft der Turion sicher nicht!