Turkish Hip-Hop von der Deichkind-Scheibe...

puls200

Enthusiast
Tag!

Seit Wochen rotiert bei mir die letzte Deichkind-Scheibe in meinem Player (Aufstand im Schlaraffenland)... das kurze Interlude "Juejuek" geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl ich leider nicht ein Buchstaben verstehe, finde ich das richtig gut, leider ist es viel zu kurz. Kann mir jemand mal türkischen Hip-Hop empfehlen? Anderes ausländisches Zeug ist ebenfalls willkommen... Da ich leider aber (vorerst) kein Wort verstehe, bitte ich um keine Prollo- oder Asi-Lyrics á la Aggro-Berlin!

Und? Hat da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört keiner nicht-englischsprachige Musik?

Es wird doch wohl ausländische PC-Nerds in Deutschland geben, die sich in so einem Forum wie diesem aufhalten?

Ja, spanische Musik ist ja schon seit einigen Jahren total in, demnach hört man es sehr häufig im Radio oder im TV. Oder indischer Gesang war ja auch mal ´ne Zeit gefragt. Türkische Musik, speziell türkischer Hip-Hop ist in Deutschland jedoch so gut wie gar nicht bekannt.

Ich suche halt Musik, die hier noch unbekannt ist.

Schau nach Ceza ! Der Junge ist gut ! Er ist auch auf dem neuen Album von Alpa Gun zu hören ;)

wenn du sowas wie daddy yankee suchst

Zion i Lenox
Wisin´n´Yandel

Ne, spanische Musik kenne ich zu genüge... italienisch, französisch, polnisch oder russisch interessiert mich auch nicht. Musik aus einer einem Land, wo eine vollkommen andere Sprache gesprochen wird... Wie schon gesagt z.B. türkische Musik, afrikanische Musik, skandinavische Musik...

Ceza höre ich mir später mal an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh