HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das Mainboard in der vorherigen Version nicht ein Eigenbau?
Nenne mir mal bitte ein Beispiel. Ich habe gerade mal bei Dell und Alienware geguckt (weil es weiter oben genannt wurde) und da ist nur ein Jahr drin, es gibt aber auch gar keine vergleichbare PC-Lösung.@Henn1 In solchen Preisregionen ist eher Vorort-Service selbstverständlich, gerade wenns ne Workstation sein soll.
Nennen mir mal bitte ein Beispiel. Ich habe gerade mal bei Dell und Alienware geguckt (weil es weiter oben genannt wurde) und da ist nur ein Jahr drin, es gibt aber auch gar keine vergleichbare PC-Lösung.
Den Supportzeitraum kannst du beim Konfigurieren auf bis zu 5 Jahre verlängern.[...]und da ist nur ein Jahr drin, es gibt aber auch gar keine vergleichbare PC-Lösung.
Ich finde das Case nice, das müsste es einzeln geben.
Also die Workstations bei mir in der Firma haben alle eine Quadro mit Radiallüfter.Wie dick sind die zwei Radiatoren? 11 Millimeter?!
Das ist ein anorektisch schlankes System, das an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen könnte!
Aber keine 'Arbeitsstation'.
Auf den ersten Blick ein nettes Teil, jedoch wär das letzte was ich in ner Workstation haben will ne anfällige Aio Spielerei. Qualitativ wird man vermutlich bei HP und co auch deutlich besser bedient...