Turok (Von 2008)

Evildead

Enthusiast
Hallo an alle User

Ich selber bin von Turok sehr begeistert,die Dinosaurier sind bei Turok hervorragend gemacht,und es macht sehr viel spaß Turok zu spielen alleine schon wegen der sehr guten Atmospahre von Turok,und die Story ist auch sehr spanndent gemacht.

Hier ist ein Trailer zu Turok.
http://de.youtube.com/watch?v=dJTMTO1-QLM

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bestimmt Geschmackssache...

Was ich so gelesen habe, soll das Game weder von der Optik noch vom Thema zeitgemäß sein. Kann natürlich gut sein, dass es trotzdem Spass macht - für mich aber kein "must have" :fresse:

@ kenny001

Das stimmt,es alles ist Geschmacksache,und deswegen solte man eigentlich nie nach Zeitungen gehen,immer sich sein eigenes Bild von games machen.

MFG Evildead

die grafik ist doch voll in ordnung, und so wird sie auch mit moderater hardware flüssig laufen.

dass game play ist legendär, typisch turok halt :)

gutes altes legendäres game so wie die doom & quake serie

ich hoffe es gibt einen multi player

denn typisch für turok spiele waren futuristische waffen die aber nicht zu futuristisch waren

Ist bestimmt Geschmackssache...

Was ich so gelesen habe, soll das Game weder von der Optik noch vom Thema zeitgemäß sein. Kann natürlich gut sein, dass es trotzdem Spass macht - für mich aber kein "must have" :fresse:

Die Dinos und die Waffen waren OK.Die Grafik war PS2 Niveau und damit zum kotzen.Ein biliger Konvert.Noch schlimmer war das Leveldesign und die nicht abzubrechenden Zwischensequenzen inkl mies gesetzter Speicherpunkte.

Bsp: Direkt nach dem Speicherpunkt zum 2.Bossgegener kommt eine lange,lange Zwischensequenz.Auch eine Art,ein Spiel unvergesslich zu machen.
Oder:Eine Brücke stürtzt ein.Mann muss rüber.Klappt aber nicht jedesmal.Da kommt Freude auf.

Und es hat einfach keine eigenständigen Spielelemente.Alles standard,nur die Umsetzung unterirdisch.
Mann kann sein Geld auch sinnvoller verschwenden.
Oh und die Finishingmoves aus dem Trailer sind alle die es gibt.Die hat man verdammt schnell satt...

Ohh da werden erinnerungen wach ... Turok auf Nintendo64 , das war ne geile zeit :)
Werde mir auf jedenfall mal ne Demo oder sowas laden , sieht schonma ganz gut aus find ich !

@ Nighteye

Ein Multiplayer gibt auch in Turok

Evildead

ah hoffentlich ist der so wie bei den alten turok teilen :)

Müsst ihr mal testen, mich hats schwer enttäuscht, gerade auch die miese Grafik.

Habe es auch mal angetestet und es reißt mich noch nicht so vom Hocker. Leider. Fand die ersten beiden Teile damals richtig klasse. Na ja und die Grafik ist unterirdisch. Das Gras sieht aus wie bei Games von vor 10 Jahren :fresse:.

hallo.
ich bin gerade im level "ganz unten" und soll diese bestie erledigen.

leider frisst die mich immer und scheint selbst unverwundbar zu sein.

komme da nicht weiter. hat jemand einen tip für mich?

ansonsten finde ich, dass das spiel durchaus laune macht. die grafik ist zwar etwas durchwachsen (dschungel mittelmäßig, innenlevels schlecht, personen gut, saurier/tiere sehr gut). auch die stimmung finde ich gut. man hat ständig das gefühl bedroht zu sein, es gibt tausend geräusche im dschungel usw.
alles in allem ein ordentlicher shooter. mal sehen wie lang er ist und wieviel ich noch bis zum ende habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh