@turricanm3 xaser 3

Cypher

Neuling
Hi
Turrican habe ne frage habe auch nen xaser 3 und würde mal gerne wissen wie du den festplatten käfig abgenommen hast (du hast die nieten rausgebohrt ok aber wie hast du den da unten von den komischen halterungen gelöst ich kriege das net hin naja egal und welche dämmmatten sind denn das die für den midi oder für den big tower (hast mich angesteckt )
Danke
P.s wenn jemand anderes nee idee hat antwortet bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, also ich glaub das waren beQuiet! Blue Edition oder so :hmm:

Aber ich weiss es nit genau ... Da muss der meister selber kommen ;)

Aber das sieht echt geil aus ... Ich glaub das mach ich auch wenn ich endlich das geld für mein Casetek 1018 Silver zusammen hab ... :d Das Xaser is mir en bissl zu prollig - ich will en schlichtes case!

Jo genau der meister (mein neuer gott)
jo ich wollte auch nur wissen ob das die dämmmatten von für den midi oder den bigtower waren (das die von bequiet waren wusste ich ich habe sogar schon welche ins auge gefasst die haben ne silberbeschichtung anstatt der bluen farbe denn blau passt zu meinem rot schwarzen xaser net so ganz daZU
aber ich finde es einfach hammer geil was der aus dem goldigen kleinen xaser gemacht hat der hat dem zum Monster umgebaut einfach geil:d :d

;) das casetek 1018 is schöner :rolleyes:

Hab das Casetek 1018
Das is baugleich mit dem Xaser 3

Du musst erstmal alle Nieten vom unterem UND oberem LW Käfig rausbohren. Also die von Unten glaub die sind unter den Füssen versteckt !Die an der Front und an der Rückseite. Das ganze Teil dann rausnehmen und den unteren LWK entfernen. Dann schraubst halt den den du haben willst wieder dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh