Turtle Beach X-Ray / PX4 Einstellungsprobleme bei PS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0verl0ad

Enthusiast
Guten Nabend,

ich habe mit dem oben genannten Headset so meine Probleme an meiner PS4.

Als ich das erste mal es angeschlossen hatte hat alles ohne Probleme auf Anhieb funktioniert. Damit ich jetzt Ton auf dem Headset habe muss ich den Fernseher auf Stumm schalten und in den Einstellungen die Soundausgabe für das Headset auf, Party only, stellen. Dann habe ich allen Sound auf dem Headset. Spiele und Systemsounds sind von der Lautstärke her super nur wenn jemand in der Party was sagt ist das von der Lautstärke wie ein flüstern und die in der Party hören sich alle doppelt. Egal was ich mache, nichts ändert sich. Wenn ich den Mikrofonpegel anpassen will in den Einstellungen bekomme ich nur Rückkopplungen.
Kann mir wer da weiter helfen? Über Google hab ich schon mehrere gefunden die dieses Problem haben aber nie wirklich einen Lösungsansatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ps4 Sammelthread

Closed

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh