Tut es euch nicht an

MajPay

Semiprofi
Die Rede ist vom Film "The Hills Have Eyes"

Ich hab mir den Film gestern angesehen. Ich weiss nicht, wie ihr über sowas denkt, aber ich habe den Film einfach nur pervers und abartig gefunden. Ich kenne einiges und mag solche Filme eigentlich. Zudem bin ich Waffenliebhaber etc, aber diesen Film... Ich kann nicht verstehen, wie man soetwas unzensiert ins Kino lassen kann. Ich will nicht wissen, was die Originalfassung noch alles beinhaltete.

Wenn man den Film schaut... Es ist jetzt nicht so extrem wie sich das vielleicht anhört, aber ich persönlich finde den Film teilweise einfach nur krank.

Das soll jetzt mal eine Warnung, an die sein, die sich den Film vielleicht ansehen wollen, aber noch nicht genau wissen.

Ein bischen objektiver gehts natürlich auch noch:

An sich ist der Film gut gemacht, wenn man sich auf diese Bizarr Perverse Vorstellung einlässt. Die Schauspielerleistungen sind bis auf eine Ausnahme(Sohn) sehr gut. Die effekte erscheinen extrem echt, warum ich den Film ja auch so schlimm finde... Is nicht schön, wenn man mitansieht wie sich jemand Den Kopf mit einer Pumpgun wegschiesst oder ein anderer bei lebendigem Leibe angezunden wird... Es gibt auch Filme mit schlimmeren Szenen, die aber nicht so schlimm sind, weil dieser Film is einfach nur "Bizarr".

als letztes wollte ich euch (die, die den Film vielleicht schon gesehen haben) fragen, was ihr darüber denkt.

meine Meinung: Der Film is echt hardcore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand ihn harmlos *schulterzuck*. Er war nicht schlecht, aber ich war dennoch enttäuscht, weil alle gesagt haben, der wär ähnlich krass wie High Tension, den ich übrigens richtig heftig fand.

Der Film war m.E. Popcornkino. Nette Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger.

mja... also wie schon gesagt, ich fand den wirklich abartig, in was für einer zeit leben wir nur ^^.

Heftig und abartig fand ich den gar nicht, sondern einfach nur langweilig und grotten schlecht.

Einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe.

MfG

steh net auf solche Filme?
frage mich aber warum Leute sich teilweise echt so perverse Morde ausdenken?

der Film ist meiner Meinung auch schlecht und langweilig. Die Vorschau/Werbung versprach was anderes. Aber das Resultat war einfach nur schlecht. Ärgerlich um das schöne Geld fürs Kino.

Da finde ich z.B. "The devils rejects" viel besser...

alle die den abartig finden hören sicher auch dem entsprechend softe mucke..

drunkenmaster schrieb:
zusammen mit "haus der 1000 leichen" einer meiner lieblingsfilme :bigok:

haus der 1000 leichen is sooo schlecht...bin bei dem film eingepennt :hmm:

ich fand den Film grandios.

Ein echter Meilenstein in der Horrorfilmgeschichte.

Der High Tension Regisseur hat es einfach drauf.

Für mich war das einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre.

Und wenn man die Kritiken ansieht, kann ich soo falsch nicht liegen :)

Zum dem Härtegrad, mir ist er auch an die Nieren gegangen, und mein Pulsging öfters mal in die Höhe. Und ich habe schon ziemlich alles gesehen, Irreversibel, Braindead, Itchy, Men behind the sun,...)

Mich macht es schon stutzig, wie viele immer wieder betonen, dass sie den Film harmlos fanden. Ich mein so abgestumpft kann man doch gar nicht sein, dass einen Vergewaltigungen von Familienmitgliedern, das Tittensaugen einer Jungen Mutter von Kannibalen mit folgendem Kopfschuss usw völlig kalt lassen.

Müssen erst Babys die Eingeweide rausgerissen werden, dass hier manche mit der Wimper zucken. Wie gesagt, unverständlich für mich.

Totzdem oder gerade deswegen, der Film fährt einem durch Mark und Bein und ist genau das was er sein will. Ein echter Horrorschocker,

blutig, perves, schockierend

Der Film war langweilig , fade Story , das schechteste was ich seit langem geguckt habe.

Nur im "Dorf" war es nen bisschen spannend ... sonst wohl der Langweiler.

Einzig die Vergewaltigung , Sie sah ned schlecht aus die Kleine , hatte sich
nicht den schönsten ausgesucht , aber Ihr erstesmal war es sicher nicht ,
diesmal aber aufregend , Sie hatte sich ja schnell gefangen , vielleicht wars
ja doch schön ;o)

Als Horrorschocker kann ich das beim besten Willen nicht bezeichnen , für
einige ist Kanibalismus vielleicht abschreckend und pervers und der Film
daher etwas besonderes , aber Spannung und Psycho war da fast garnichts,
und eine Vergewaltigung hat mit Horrorschocker nichts gemein.

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich warum es extra für den film nen thread gibt ??

aber naja, ich brauch mal wieder son richtig goilen horror film.

irgendwie sind mir die aktuellen "horrorfilme" viel zu soft.

die bestne sind halt wirklich aus den 80er jahren, zwar stumpf aber mit extrem viel blut und ideen.

aber es gibt ja nochen schlechteren film als "the hills have eyes" und zwar "house of wax".

weil der film war ja mal richtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggweilig :fresse:

die bestne sind halt wirklich aus den 80er jahren, zwar stumpf aber mit extrem viel blut und ideen.

aber das hat mir horror eigentlich auch nicht viel zu tun. die sind einfach nur lustig aufgrund der stumpfheit und weil unnatürlich viel blut vergossen wird.

am besten finde ich psycho horror, wo einfach nur der schock moment genutzt wird, siehe "event horizon" , "the grudge" usw.

ich glaub er meint Ichi - the killer :p

ich fand den den gut den film ,
ok ich stehe auf so was,
ist halt auch immer eine geschmacks sache,

Playboy54 schrieb:
ich fand den Film grandios.

Ein echter Meilenstein in der Horrorfilmgeschichte.

Der High Tension Regisseur hat es einfach drauf.

Für mich war das einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre.

Und wenn man die Kritiken ansieht, kann ich soo falsch nicht liegen :)

Zum dem Härtegrad, mir ist er auch an die Nieren gegangen, und mein Pulsging öfters mal in die Höhe. Und ich habe schon ziemlich alles gesehen, Irreversibel, Braindead, Itchy, Men behind the sun,...)

Mich macht es schon stutzig, wie viele immer wieder betonen, dass sie den Film harmlos fanden. Ich mein so abgestumpft kann man doch gar nicht sein, dass einen Vergewaltigungen von Familienmitgliedern, das Tittensaugen einer Jungen Mutter von Kannibalen mit folgendem Kopfschuss usw völlig kalt lassen.

Müssen erst Babys die Eingeweide rausgerissen werden, dass hier manche mit der Wimper zucken. Wie gesagt, unverständlich für mich.

Totzdem oder gerade deswegen, der Film fährt einem durch Mark und Bein und ist genau das was er sein will. Ein echter Horrorschocker,

blutig, perves, schockierend

meine volle zustimmung!

wobei das die r-rated version war und noch eine NC-17 version folgen wird.
Der Regisseur musste für die Kinofreigabe einige sachen entfernen
(z.b. die Vergewaltigung).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh