Tut mir bitte einen Gefallen!

micro_virus

Enthusiast
Hey!

Ich mach bei einem Gewinnspiel mit, wo es darum geht, welches Foto den schönsten Sonnenaufgang darstellt^^ Mir fehlen noch 8%, bin momentan also auf Rang 2!!!

Hier kann man abstimme: http://www.blick.ch/leserblick/mms-thema/wo-geht-die-sonne-am-schoensten-auf-91500

Mein Bild ist die Nummer 12 mit dem Sonnenaufgang auf den Malediven! Wäre echt froh wenn ihr abstimmen würdet für mich! Man kann bis Montag abstimmen! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls :)

Das mit den Kälbern ist auch ein toller Sonnenaufgang.. :hmm: :shot:

Gruß

ja lol das dacht ich mir auch :xmas: hmm es sind ja 8 % die mir fehlen, es kommt jetzt halt drauf an, wieviele dass insgesamt abgestimmt haben... ich denke das werden schon ein paar tausend sein...

edit: yeah wir sind schon auf 22%, dann können ja nicht so viele abgestimmt haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Bild auch ne Nummer größer? Das ist echt wunderschön! :)

klar, habs mit ner 6 mega pixel kamera geschossen. leider ist die kamera nicht sehr gut, aber ich hatte keine bessere kamera dabei^^ als ich am morgen aufstan, alle schliefen noch, traute ich meinen augen nicht. es war so brutal rot, du konntest nicht mal diekt reinschauen, da taten dir die augen weh.

ich bin so schnell wie möglich zum bungalow zurückgerennt und hab die kamera geholt^^

[x]done ..

das kriegen wir schon geschaukelt. ;)

I30R6

ich glaube fast man kann mehrmals abstimmen wenn man ganz einfach die seite aktualisiert??? oder speichert das system die ip? :xmas:

Hab mich mal auch erbarmt, aber der mom Platz 1 hat m.E. die schönere Bildkomposition.

done

ist ja feuerrot der sonnenuntergang... schön

Gabs nich schon mal so eine lustige aktion für die zeitschrift RTV mit dieser hässlichen frau die dann 1er geworden ist ? :fresse:

Und Erster :)

Was bekommse man denn da als Gewinn?

Die zeitschrift Blick 3 monate gratis

Zuletzt bearbeitet:
1. Platz...

Edit: scheinbar schon seit 2min^^

Zuletzt bearbeitet:
Woah vielen Dank Leute! :bigok:

Als Gewinn bekommt man 3 Monate lange den Blick geschenkt, juppi ^^

Und ja der Himmel war so feuerrot... man konnte nicht direkt hineinschauen, die Augen haben mir da weh getan :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh