[Tutorial Video] EK Supreme Montage

chris14465

Semiprofi
Hi ihr Waküler,
wir haben heute unser erstes Video auf Aquainfos.net online gestellt.
Gezeigt wird die Montage eines EK Supreme auf einem P5Q-E von Asus.

Link zum Tutorial Video

Ich hoffe mal es gefällt euch...
Quali is nich die beste.
Wenn ihr was dazu sagen wollt könnt ihr einfach dort nen Kommentar abgeben.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :)

beste Grüße,
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas stimmt mit eurem code auf der hp net, die videos gehen net gescheit und ton kommt auch keiner ...

oda liegts an mir ?

Komisch... Browser?
Bei mir funzts im FF und Opera. IE hab ich jetz kein Flash Player für, sollte aber auch dort gehen^^

Jop, ganz nett. Wenn ihr noch ne bessere Quali hättet wärs perfekt.
...Cool bleiben :d

PS: Finde das Lied eigentlich ganz in Ordnung, ich steh zwar sonst nicht so auf Rap aber das is ganz nett^^

Wakü Video Thread einbinden bitte! =)

Mehr Power und Elan in die Stimme! Am besten Stundenlang vorm Spiegel üben. Hat sich schonmal bewährt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Wärmeleitpaste mit dem Finger verteilen find ich auch nicht gut... Nehmt doch bitte eine Plastiklasche oder sowas, dann geht das genau so gut und ihr habt keine Hautpartikel in der WLP. Außerdem, wieso zuerst WLP auftragen und dann erst die Backplate? Man sagt so etwa maximal 5min sollte eine WLP nicht mit dem Kühler verbunden sein. Das dauert aber allerdings länger da alles ordentlich zu montieren. War schon ein klein wenig geschickt^^
Ansonsten find ichs ganz nett, wenn auch etwas unnötig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh