Tutorial: Was ist neu in VB 2005 EE

skyfire

Neuling
Hi@all

ich habe eben meine Tut fertig über das Thema was ist neu in VB 2005 Express Edition, und wollte es auch hier im Forum auch zur Verfügung stellen.

Die Word-Datei kann im Link unten runtergeladen werden,

ich wünsche ich euch viel Spaß damit und ich würde michüber ein paar Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge freuen!

mfg

alexander

Anhang anzeigen vb-tut.doc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Word-Dateien zum Download anzubieten ist ganz schlechter Ton (Stichwort Macroviren). PDF ist da um die Welten besser.

'cuda

ich hab nur den acrobat reader, geht das mit dem?

Zuletzt bearbeitet:
Hi lad dir einfach "FreePDF XP" herunter. Das ist ein virtueller Drucker, der PDFs ausspuckt.

BoSS schrieb:
Hi lad dir einfach "FreePDF XP" herunter. Das ist ein virtueller Drucker, der PDFs ausspuckt.

hab ich gemacht doch als PDF hat es nicht platz!
es dürfen nur max. 100kb rauf!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh