Tuxera NTFS sorgt für permanent hohe SSD Leserate

Vraccasil

Enthusiast
Hey Leute, habe ein merkwürdiges Problem. Seit neustem (nach der Installation von Tuxera NTFS) ist meine SSD im MBA permanent bei Leseraten von 15mb/s ?!
Ich weiß nicht was die da die ganze Zeit liest, aber wie kann ich das verhindern? Gibt es da Einstellmöglichkeiten?!

Mit der Testversion von Paragon NTFS habei ch keine Probleme?! Hat da einer ne Idee?

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-080ca0v.png

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn die Übersicht an laufenden Programmen und Diensten? Habe seit Ewigkeiten Tuxera im Einsatz (von 10.6 bis mittlerweile 10.8) und nie derartiges auf meiner SSD beobachtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh