TV über MediaCenter geht nicht richtig

jogibaerle2000

Neuling
Moin,

folgendes Problem, habe gestern mein HP NB bekommen. Leider läuft meine alte TV-Box von Pinnacle nicht richtig. Im Suchmodus werden alle Programme gefunden. Habe die gefundenen Programme mal gezählt und mit denen in der Senderliste verglichen. Sie stimmen überein, d. h. alle gefundenen Programme scheinen auch in der Senderliste gespeichert zu werden. Auch kann ich im Sendersuchlauf des MediaCenters das Bild des Senders sehn aber keinen Ton. Sobald ich aber einen Sender aus der Senderliste auswähle, passiert nix, d. h. das Fenster neben der Senderliste bleibt leer. Woran kann das liegen?? Der entsprechende Empfang ist ja sichergestellt, da ich ja im Sendersuchlauf sehe, dass er die richtigen Sender findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh