TV über Monitor

H U L K

Neuling
Also ich möchte aus verschiedenen Gründen zu einem Reciver (Comag sl 60 HD) statt zu einer Tv-karte greifen, und diese an meinen Monitor anschließen, weil mein Fernsher kleiner ist und auch ne altertumliche Auflösung hat. Sound hole ich mir über scart zu chinch adaper und das bild über ein HDMI>Dvi kabel. So jetzt ist meine Frage:Kann ich dvbs (hdtv/720p) über meinen Monitor darstellen, der kein HDCP unterstüzt?
P.s ich weiß gar nicht genau, od mein Monitor kein HDCP unterstüzt, da es von ihm (LG w2242T) zwei versionen gibt und diese nicht herauszufinden ist:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

so hat sich geklärt mit dem hdcp es haben beide modelle hdcp unterstüzung.
sonst ist aber alles klar mit meiner configuration oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh