TV am NEC 24WMGX³

halz

Neuling
Hallo Luxxer,

habe mir den NEC 24WMGX³ angeschaft, der ja über gewaltig viele Anschlüsse verfügt. Ich würde ihn nun auch gerne zum Fernsehschauen mißbrauchen. Wichtg ist mir hierbei eine Lösung, die ohne Einschalten des Rechners funktioniert. Die Lösung sollte natürlich möglichst preisgünstig sein und die Bildqualität nicht alzusehr verschlechtern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bleibt dir hauptsaechlich nur noch DVB- S, C oder T Receiver bei normalem Kabelanschluß ist ja wieder eine TV Karte von Noeten dazu muss der Rechner dann laufen, die gibt es in diversen Preisklassen was durchweg abhaengig von der Ausstattung ist.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh