TV an 2-1 Anlage !?

Hoods

Enthusiast
Huhu !
Ich bin hier am verzweifeln ....

Habe einen Samsung 42" Zoll TV, einen Samsung Bluray Player 2.1 (HT E 4200) und einen HD Receiver (Humax nano).

Nun möchte ich gerne den Ton ,der aus dem TV kommt vom Receiver per HDMI angeschlossen, von der 2.1 Anlage wiedergeben lassen.

Optisches Kabel an TV und an Blueray Player und Eingang Digital AUX gewählt - Nix
Optisches Kabel an TV und an Blueray Player und Eingang Digital AUX gewählt, im TV Menü ext. Lautsprecher gewählt - Nix

Receiver per optisches Kabel an Blueray Player angeschlossen - Nix

Lediglich der Sound funktioniert per Adapter Klinke / Chinch von TV Kopfhörer an Chinch Blueray Player aber die Qualität ist mieß.

Ich probier hier schon rum wie bekloppt aber nix geht.

Kabel ist in Ordnung bzw. wurde auch schon ausgetauscht.

Jemand en Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme zwar nicht ganz mit aber eigentlich sollte es so funktionieren.

BLuray Player per HDMI an den TV, TV auf externe Laustprecher stellen und falls es möglich ist den Digital Ausgang auswählen fertig.

Ich würde aber erstmal versuchen nur den TV Ton zum Boxensystem zu bringen dann funktionieren auch alle an den TV angeschlossenen Geräte.

Klappt leider nicht sobald ich im TV ext. Lautsprecher einstelle ist der Ton weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh