TV Bild S/W

mitzekotze

Neuling
Hi

hab ein Notebook, das ich an ein Tv Gerät anschließen wollte, nun is das Bild leider S/W hab alle Themen zu diesem Prob durchgelesen und werde da jetzt aber nich so wirklich schlau drauß.

Es soll angeblich adapter dafür bei ebay geben? wo bekomm ich die auch so im laden kauf so ungerne bei ebay! gibt es eine andere lösung?

cu
mitze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage immer noch (reicht das nä. Mal nicht ein Thread ??? ) das es am verwendeten Adapter liegt...

Viele billige Adapter sind nicht voll belegt bzw was intern vertauscht... besorge dir einen höherwertigen Adapter und es sollte funzen...

Ein anderes Problem kann auch ein zu alter Fernseher sein, der das nicht in Farbe unterstützt...

Auf was für einen Eingang gehst du beim TV eigentlich ?? Scart ?

hi

ja scart das seltsamme is das es einmal ging

cu
mitze

woher bekomm ich solche adapter

Ich habe mir bei Karstadt von vivanco ein komplettes Kabel von S-VHS auf Scart in 10 m Länge für 18€ gekauft und das läuft völlig Problemlos....

Wenn du ein ordentliches Chinch auf Scart Kabel hast, gibt es einen schönen (vergoldeten) S-VHS auf Chinch Adapter von Hama bei Media MArkt, den nutzt ein Kumpel nachdem der Adapter de rbei seiner Graka dabei war nicht funzte... (auch s/w )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh