[Kaufberatung] TV bis 420€

EkoBienow

Neuling
Nabend liebe Hardwareluxx - Community,

da ich hier auch schon erfolgreich beim PC Monitor empfohlen wurden, Suche ich diesmal einen TV für max. 420€.

Was könnt ihr da so empfehlen?

Gruß EkoBienow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn die Anwendungsgebiete? Ich kann dir den Philips 32PFL5405H/12 empfehlen, der hat 32 Zoll, 100Hz, Full-HD und liegt in deinem Preisrahmen. Wenn du auf 100hz verzichten kannst sollte der preiswertere LG 32LD350 schon ausreichen.

Naja, auch da gibts Unterschiede.

Hast du Sat-TV, könnte villeicht ein integrierter DVB-S2 empfänger nützlich sein. Hast du Kabel, dann DVB-C HD. Jedenfalls bräuchtes du dann keinen zusätzlichen Receiver.

Und wo soll der überhaupt stehen? Im Wohnzimmer? Da kann ein 32" zB schon mickrig aussehen. Für ein 10m² Zimmer ist ein 32" ideal.

Da du auch zockst würde ich auch mindestens 100Hz empfehlen. Und ich würde auf jeden Fall LED nehmen. Die Farben sind einfach fantastisch und der Fernseher ist nur 2cm dünn.

Meine Empfehlung in der Preisklasse: Philips 32PFL5605H
Full-HD, Full-LED, 100Hz, 2ms.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch da gibts Unterschiede.

Hast du Sat-TV, könnte villeicht ein integrierter DVB-S2 empfänger nützlich sein. Hast du Kabel, dann DVB-C HD. Jedenfalls bräuchtes du dann keinen zusätzlichen Receiver.

Da du auch zockst würde ich auch mindestens 100Hz empfehlen. Und ich würde auf jeden Fall LED nehmen. Die Farben sind einfach fantastisch.

Also wir haben im Wohnzimmer/Schlafzimmer und in meinem Zimmer überall Reciever stehen, also haben wir glaube ich Sat-TV oder? :d

Der TV soll in meinem Zimmer stehen, is ein schmales aber langes Zimmer :d

Zuletzt bearbeitet:
Das können auch Kabelreceiver für Digital-TV sein.

Aber wenn die schon vorhanden sind, dann ists ja egal.
Schade finde ich nur immer, wenn dann das angebliche Digitalfernsehen über Scartkabel läuft.

Also falls du meinen edit überlesen hast: Empfehlung: Philips 32PFL5605H

Das können auch Kabelreceiver für Digital-TV sein.

Aber wenn die schon vorhanden sind, dann ists ja egal.
Schade finde ich nur immer, wenn dann das angebliche Digitalfernsehen über Scartkabel läuft.

Also falls du meinen edit überlesen hast: Empfehlung: Philips 32PFL5605H

Ok danke ;)

Hallo,

wie wäre es mit Samsung LE32C450 Test | LCD-Fernseher
Der Samsung LE32C450 ist deutlich unter deiner Preisvorgabe (260€) und hat alles was du zum TV gucken brauchst.
Ich denke mit einem Samsung kannst du nichts falsch machen.
Ein gutes und günstiges Gerät.

Gruß
Baubauhaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh