Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind denn die Anwendungsgebiete? Ich kann dir den Philips 32PFL5405H/12 empfehlen, der hat 32 Zoll, 100Hz, Full-HD und liegt in deinem Preisrahmen. Wenn du auf 100hz verzichten kannst sollte der preiswertere LG 32LD350 schon ausreichen.
Was sind denn die Anwendungsgebiete? Ich kann dir den Philips 32PFL5405H/12 empfehlen, der hat 32 Zoll, 100Hz, Full-HD und liegt in deinem Preisrahmen. Wenn du auf 100hz verzichten kannst sollte der preiswertere LG 32LD350 schon ausreichen.
Hast du Sat-TV, könnte villeicht ein integrierter DVB-S2 empfänger nützlich sein. Hast du Kabel, dann DVB-C HD. Jedenfalls bräuchtes du dann keinen zusätzlichen Receiver.
Und wo soll der überhaupt stehen? Im Wohnzimmer? Da kann ein 32" zB schon mickrig aussehen. Für ein 10m² Zimmer ist ein 32" ideal.
Da du auch zockst würde ich auch mindestens 100Hz empfehlen. Und ich würde auf jeden Fall LED nehmen. Die Farben sind einfach fantastisch und der Fernseher ist nur 2cm dünn.
Meine Empfehlung in der Preisklasse: Philips 32PFL5605H
Full-HD, Full-LED, 100Hz, 2ms.
Hast du Sat-TV, könnte villeicht ein integrierter DVB-S2 empfänger nützlich sein. Hast du Kabel, dann DVB-C HD. Jedenfalls bräuchtes du dann keinen zusätzlichen Receiver.
Da du auch zockst würde ich auch mindestens 100Hz empfehlen. Und ich würde auf jeden Fall LED nehmen. Die Farben sind einfach fantastisch.
wie wäre es mit Samsung LE32C450 Test | LCD-Fernseher
Der Samsung LE32C450 ist deutlich unter deiner Preisvorgabe (260€) und hat alles was du zum TV gucken brauchst.
Ich denke mit einem Samsung kannst du nichts falsch machen.
Ein gutes und günstiges Gerät.