TV Empfang - was brauche ich alles ?

Admiral Kuchen

Forever 13
Hoi :)

Da mein 37" TV in meinem neuen Zimmer steht und ihmo keine Verwendung hat, kam mir bei meinem Besuch bei meinem Bruder ne idee. Mein Onkel hat sich PayTV in Polen aufgekauft und ein Bekannter bezahlt ihm das . Da hab ich mir gedacht, mein Bruder könnte mir das Bezahlen, hier geht es um 15 Zloty im Monat, ein Reciver gibts für 1 Zloty dazu . Soweit so gut. Aber was muss ich hier haben ? Daheim steht :
LED TV
42cm Satellitenschüsselset, welches gut 10 Jahre alt ist. Aber vollständig und unbenutzt. Reicht das für den Empfang ? Ich wohne in einem Tal , 50km richtung Trier von Mainz aus, Rheinland Pfalz
Brauch ich sonst noch was?
Kann man überhaupt an einem Haus 2 Schüsseln aufhängen ? :fresse: Mein Stiefvater will halt weiter Deutsches TV empfangen
DankE !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was für ein Programm handelt es sich den? Auf welchem Sateliten läuft es und welche Sateliten empfängst du?

also du willst polnisches Fernsehen in DE empfangen?

Empfängst du den mit deiner Sat schüssel Hotbird, bzw. auf welchen Sateliten ist sie gerichtet? Die normalen Programme wie ZDF, RTL, SKY,... Sind alle auf Astra 19,2 und nicht aus Hotbird.

Ich möchte Polnisches TV in Deutschland Emfangen, den Deutschen mist hab ich schon im Wohnzimmer :p (scherz!)
Im moment ist die kleine Schüssel im Keller, sie ist unbenutzt . Also müsste ich ne 2te schüssel anschließen

D.h. die wichtigste Frage für mich währe, ob die 42 cm Schüssel eurermeinung reicht ^^ Keiner ne idee ?

Wenn man HD empfangen möchte sollte man lieber 80cm verwenden, gerade wenn es mal regnet oder schneit sind diese Schüsseln erheblich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh