[Kaufberatung] TV-Gerät als Monitor, 24'' bis 350€

rümpfi

Neuling
Hey,
suche ein TV-Gerät (also inkl. Tuner) welches ich aber gleichzeitig über HDMI an meinen Laptop anschließen kann um komfortabler Arbeiten zu können.
Den Vorteil den ich daran sehe ist, dass ich Platz für einen Monitor spare und einfach zwischen HDMI-Signal vom Laptop und Fernseher wechseln kann.

Außer Internet/Office Benutzung schaue ich manchmal Filme und spiele sehr selten grafikanspruchslose Spiele (PES 2010 z.B.).

Welche Geräte könnt ihr mir da in der Preisklasse empfehlen?
EDIT: Habe jetzt 24'' vorgeschlagen, wobei größer auch in Ordnung ist.
Wobei aber beachtet werden muss, dass der Abstand zum Monitor beim Arbeiten max 80/90 cm sein wird.

Habe ein MBP 13'' falls es relevant sein sollte.

Vielen Dank schonmal :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh