Hallo zusammen,
da ich im Unitymedia Forum bis jetzt nicht wirklich weitergekommen bin, versuche ich hier mein Glück.
Ziel ist es, meinen Smart TV via Netzwerkkabel online zu bekommen. (LG 47M660S)
Die Verkablung sieht wie folgt aus:
TC2700 > Netgaer Powerlan XAV5004 > TV Gerät
Die automatische Konfiguration am TV Gerät funktioniert nicht und wird mit dem Hinweis, dass die DHCP Einstellungen nicht korrekt sind.
Im Router Menü finde ich dazu nix passendes was ich ändern kann.
Über die gleichen Anschlüsse ist ein PC online und hat vollen Zugriff aufs Netzwerk. Somit schließe ich Probleme am Powerlan, Stromkreislauf etc. aus.
Im Anhang sind die sehr bescheidene Konfigurationsmöglichkeiten des Routers und die Einstellungen am TV Gerät.
Über eine Idee wäre ich extrem dankbar.
***edit***
Ich finde das TV Gerät nun auch bei mir in der Netzwerkübersicht als Multimediagerät.
Ich bekomme hier echt nen Krampf...
da ich im Unitymedia Forum bis jetzt nicht wirklich weitergekommen bin, versuche ich hier mein Glück.
Ziel ist es, meinen Smart TV via Netzwerkkabel online zu bekommen. (LG 47M660S)
Die Verkablung sieht wie folgt aus:
TC2700 > Netgaer Powerlan XAV5004 > TV Gerät
Die automatische Konfiguration am TV Gerät funktioniert nicht und wird mit dem Hinweis, dass die DHCP Einstellungen nicht korrekt sind.
Im Router Menü finde ich dazu nix passendes was ich ändern kann.
Über die gleichen Anschlüsse ist ein PC online und hat vollen Zugriff aufs Netzwerk. Somit schließe ich Probleme am Powerlan, Stromkreislauf etc. aus.
Im Anhang sind die sehr bescheidene Konfigurationsmöglichkeiten des Routers und die Einstellungen am TV Gerät.
Über eine Idee wäre ich extrem dankbar.
***edit***
Ich finde das TV Gerät nun auch bei mir in der Netzwerkübersicht als Multimediagerät.
Ich bekomme hier echt nen Krampf...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: