Dark_angel
Legende
- Prozessor
- 14900K
- Mainboard
- MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 F4-3200C14D
- Grafikprozessor
- RTX 4070 FE
- SSD
- Optane 905P 960GB
- Netzteil
- MSI MAG A850G PCIE5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein TV gerät mit Bluetooth Kopfhörer verbinden, da meine Frau sonnst die Scheidung will.
Ich habe aber keine Ahnung was dabei die beste Lösung ist, da das TV-Gerät kein Bluetooth hat, müsste ich das glaube über einen BT-Transmitter verwirklichen, wie und ob das gut Funktioniert weiß ich aber nicht.
An dem TV-Gerät hängt zur zeit eine Bose solo 5 an dem einzigen optischen Audioausgang und die Sollte dann auch über Bluetooth angesteuert werden, sprich entweder Kopfhörer oder die Solo.
Das TV-Gerät ist ein Samsung NU7179 und hat folgende Anschlüsse.
3 x HDMI, HDMI-3 mit Audio Return Channel.
2 x USB.
1 x CI+-Slot
1 x digitaler optischer Audioausgang.
1 x Ethernet.
1 x AV IN und Component in.
1 x Satellit und Kabel.
WLAN.
Schön wäre es, wenn ich die Kopfhörer aufhabe, das ich noch mitbekomme, wenn ein Anruf kommt oder eine Nachricht, ist jetzt aber kein muss.
Handy Samsung Galaxy s8 Plus
Habt ihr Vorschläge wie ich das verwirklichen kann?
ich würde gerne ein TV gerät mit Bluetooth Kopfhörer verbinden, da meine Frau sonnst die Scheidung will.
Ich habe aber keine Ahnung was dabei die beste Lösung ist, da das TV-Gerät kein Bluetooth hat, müsste ich das glaube über einen BT-Transmitter verwirklichen, wie und ob das gut Funktioniert weiß ich aber nicht.
An dem TV-Gerät hängt zur zeit eine Bose solo 5 an dem einzigen optischen Audioausgang und die Sollte dann auch über Bluetooth angesteuert werden, sprich entweder Kopfhörer oder die Solo.
Das TV-Gerät ist ein Samsung NU7179 und hat folgende Anschlüsse.
3 x HDMI, HDMI-3 mit Audio Return Channel.
2 x USB.
1 x CI+-Slot
1 x digitaler optischer Audioausgang.
1 x Ethernet.
1 x AV IN und Component in.
1 x Satellit und Kabel.
WLAN.
Schön wäre es, wenn ich die Kopfhörer aufhabe, das ich noch mitbekomme, wenn ein Anruf kommt oder eine Nachricht, ist jetzt aber kein muss.
Handy Samsung Galaxy s8 Plus
Habt ihr Vorschläge wie ich das verwirklichen kann?