TV Geräte Mit Full-HD 1920x1080 (WUXGA)

Liquid Gamer

Neuling
Hallo ersmal.

Hier geht es um TV Geräte, die sich als PC Monitore eignen!!!
Hauptsächlich geht es um die volle Ansteuerung 1 zu 1 Pixel (1920 x 1080) über den Pc.
Bei Angaben hierzu bitte die Schnittstelle nennen,

Zusätzlich noch bitte eine Wertung über:
1.) Anlogfernsehen
2.) Digital über Box, DVB-C oder DVB-S.
3.) Ausgabe über Player, biite mit Format (DVD, HD-DVD, Blue-Ray), mit Ausgabe Auflösung und mit Schnitstelle und Auflösung

Das Hauptproblem zeigt sich dabei in einen Zeilenflimmern bei 1920x1080 vom PC. Bitte bewerten!

Meine Wahl zur Zeit ist der Samsung LE-40F71B.
Der sol diese Auflösung, problemlos über VGA darstellen können.

MfG LQ Gamer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony X-Reihe, NEC Multeos. Die Sonys können sicher per 48Hz angesteuert werden, bei den NECs weiß ich es nicht genau (die 1366x768er PDs konnten 72Hz). Damit umgehst du bei HTPC oder VP Zuspielung die lästigen 3:2 Ruckler von 24p Material auf 60Hz.
Der Samsung kann mit neuester FW auch 1:1 per HDMI, allerdings nur @50/60Hz. Per D-Sub VGA bist du beim Samsung (und vielen anderen Geräten) leider auf 60Hz beschränkt.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hatten auch bald vor nen full hdtv zu kaufen da wollt ich dann meinen pc anschließen muss man da irgendwas beachten auser das was ihr geschrieben habt ? viele fernsehr haben ja nen dvi eingang kann ich meinen pc nicht darüber anschließen oder muss das immer über vga ? sagt mir mal bitte nen paar fernsehr die sich da gut zu eignen

Mehr gibs nicht die sich dafür gut eignen ? die fernsehr die du da aufgezählt hast sind alle arsch teuer ! gibs da nichts im 1000€ bereich oder höchstens bis 1500€ ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh