[Kaufberatung] TV gesucht! 47''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreekDef

Enthusiast
Guten Tag liebe Luxxer!

Ich habe mich entschieden einen Fernseher zu kaufen (vermutlich in Verbindung mit einer Konsole, also Gaming tauglich sollte er auch sein).
Mein Budget liegt bei ca. 900€.
Ich habe meine Auswahl auf folgende Modelle reduziert, bin mir aber unschlüssig welches das bessere P-/L-Verhältnis bietet:
Sony KDL-47W805a
Philips 47PFL5008k

Ich habe leider keinen direkten Vergleich finden können und ich als Laie kann die Daten der TV's nicht wirklich interpretieren und demnach nicht vernünftig vergleichen :(

Oder gibt es eventuell sogar andere TV's, die mehr für weniger bieten? (eventuell irgend ein 46er Modell)
Für Beiträge eurerseits wäre ich sehr dankbar!

LG
Ein Grieche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte das Sammeltopic mit der passenden Maske benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh