TV Gesucht für Wohnmobil

breathingslow

Enthusiast
huhu

meine Eltern suchen fürs Wohnmobil ein TV Gerät und zwar etwas flaches.

Es sollte kompakt sein (Rahmen um das Bild so klein wie möglich, keine abstehenden Lautsprecher etc.) und insgesamt nicht mehr als 40cm breit/hoch sein.
Von Fernsehern hab ich leider keine Ahnung, soll aber eins bis zum Wochenende gekauft haben :hmm:
Was gibt es da schönes? Empfang geht über digital-sat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt hin. zur Not könnte auch 17 oder 19" passen aber das muss ich noch genauer ausmessen.

Wie ist denn die Bildqualität von Toshiba? War heute mal beim Promarkt und in der Größe gab es nichts unter 350€ oO

/achso...bisher stand der Fernseher etwas höher als die Sitzecke. Ist der Blickwinkel beim TV genau so stark eingeschränkt wie bei Computermonitoren?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach - entweder du organisierst dir alles einzeln, oder du gehst zu nem Campingausstatter deiner Wahl und fragst da mal nach!

Reimo
Westfalia
etc.

hö?

ich brauche einfach nur einen Fernseher weil das alter Röhrengerät zu viel Platz (nach hinten) einnimmt ;)

habe nochmal nachgemessen und ein 19 Zöller geht auch rein. Die Samsung LE Reihe ist mir im Laden mit dem besten Bild aufgefallen. Kann man die bedenkenlos kaufen?

Samsung und Toshiba solltest du beide bedenkenlos kaufen können. Wenn du mit "Laden" MediaMarkt meinst, da kann man leider nur sehr subjektiv vergleichen weil die Geräte gar nicht bis total falsch auf die Quelle eingestellt wurden. Mit Einstellungen kann man nämlich sehr viel Wett machen!

ja ist mir bekannt aber das ist mir komischerweise in allen Läden aufgefallen. Die Samsung Bilder der LE-Reihe haben mir auf anhieb am besten gefallen.

besser wärs natürlich das ganze in den eigenen 4 wänden mal durchzutesten, scheint ja aber keine zeit für zu sein, richtig?
also würd ich sagen, wenn du eh subjektiv zum samsung tendierst, nimm ihn doch einfach wieder...wie lange wollen deine eltern denn weg? weil wenns <14 Tage sind, könnten sie ihn ja bei nichtgefallen wieder zurück bringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh