TV gucken über Internet

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Als ich heute abend nach hause kam,, und den TV einschalten wollte,,, hat sich mein TV für immer verabschiedet.

Jetzt kann ich erst ende des monats wieder ein TV kaufen... Jetzt wollte ich wissen ob ich in der zeit über I-Net TV sendungen anschauen kann...
also live sendungen und keine aufzeichnungen wie bei tagesschau.de.

Hab zwar bei google web tv gesucht, und ein paar seiten gefunden,, hat aber nicht richtig gefunzt.

Hat jemand ein tip, wo ich ARD,ZDF,RTL PRO 7 usw... gucken kann...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da brauchst du so ein teil namens tv karte, dann geht auch pro7 usw :fresse:

Richtig, die analogen TV Karten sind da auch recht günstig. Hab sehr viele hier rumfliegen.

ne gibt nur angebote a la....onlineTV und noch irgendein programm aber damit bekommt man nur wenig sender und relativ viele Aufzeichnungen Oli Pocher, Comedy, Webcams....und ich glaube Viva+MTV aber sonst nicht viel.....

NTV kann man 24h am Tag live per Stream schauen. Nur Sport wird ausgeblendet. Giga bekommt man auch als Stream rein.

thx @all

Also N-TV und Giga funzen ganz gut. Falls ihr noch mehr live-stream kennt,, dann her damit :coolblue:

Mittlerweile kann man ja sogar schon mit Handy`s TV gucken.
Das hat die GEZ auch schon mitbekommen und ab sofort muss man, wenn man ein UMTS Handy hat, GEZ Gebühren zahlen ;-)

MKfies schrieb:
Mittlerweile kann man ja sogar schon mit Handy`s TV gucken.
Das hat die GEZ auch schon mitbekommen und ab sofort muss man, wenn man ein UMTS Handy hat, GEZ Gebühren zahlen ;-)

aber erst ab 2007 :wink:

schau mal post #7 an.... ;):rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh