TV in Kaiserslautern

ifthenelse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich wohne in Kaiserslautern in einer Mietswohnung ohne Kabelanschluss, hätte jedoch gerne Fernsehen.
Ist ist leider kein Kabelanschluss vorhanden, sodass ich einen legen lassen müsste und dann noch laut Kabel Deutschland 16,90 € pro Monat zahlen müsste. Hinzu kommen gez gebühren, etc...kurz gesagt: ziemlich teuer :(
Also habe ich an eine kleine Satelittenschüssel gedacht, leider macht mir das Nordfenster da einen Strich durch die Rechnung....
DVB-T ist in KL mehr als traurig...ard zdf und dritte programme gehen zwar, allerdings hätte ich auch gerne ab und zu mal einen Privatsender..
Was gäbe es für Alternativen zum Kabelanschluss?
Kann ich mit der guten alten Zimmerantenne vielleicht noch ein paar Monate Fernsehsender empfangen bevor das auf dvb-t umgestellt wird, oder ist das nicht mehr möglich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die einzige alternative, wenn es nicht mit ner besseren antenne zu lösen ist, wäre TV zB über die t-com, da kostet es im paket mit DSL16000 und telefonflatrate 50€. halt eines der entertainment-pakete, bekannt aus der TV-werb... ach so... sorry... :d


was anderes wüßt ich nicht. man muss natürlich erst schauen, ob da überhaupt DSL in ausreichendem speed geht.


ps: 14-16€ kabelgebühren zusätzlich zur GEZ sind völlig normal, das ist bei wohnungen, die bereits kabel-TV haben, halt in der miete meist schon drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten!
und wie siehts mit der zimmerantenne aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh