TV-In Treiberproblem !

-=Frost=-

Neuling
ich habe einen tv in auf meiner graka und wollte ihn aktivieren.. nur kann ich den capturestreiber nicht installieren :(
beim nVidia WDM Video Capture (universal) kommt immer der gleiche fehler.. (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))

dieser fehler ist anscheinend weiter verbreitet weil er in vielen foren auftaucht.. nur fehlt überall die antwort :( .

habe auch schon mehrer ältere versionen der wdm treiber und des detonators verwendet aber immer das selbe..

bitte um hilfe !

thx.. Frost

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir funktioniert es wenn ich erst den Asus Recorder starte, den dann wieder schliesse und dann das entsprechende Prog starte.

hm ein bischen genauer bitte :(

es hängt ja schon am treiber ... das prog erkennt die karte nichtmal

Also ich hab genau den gleichen Fehler. Und ich hab auch mehrere Treiberversionen asuprobiert. Bei mir gehts nur so. Liegt wohl daran das ich ne Asus Karte hab.

hm ich kann mir jetzt langsam nichtmehr vorstellen was da fehlen könnte. habs schon auf 2 betriebssystemen versucht und immer der selbe fehler. hab von WDM 116 bis WDM 127 alle getestet und das selbe ergebniss.. das ist arg :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh