[Kaufberatung] TV-Karte aber welche? ahnungslos und brauche Hilfe

cinereous_Black

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
184
Hi,
ich möchte mir ne TV-Karte kaufen habe aber keine Ahnung davon!

Wir haben Digitales Fernsehn via Satelit
PCI oder PCIe ist beides vorhanden.
Betriebssystem: WinXP

Die Bildqualität sollte mittelmäßig bis gut sein, weil ich nicht allzuviel Geld ausgeben möchte.
Würde auch gebraucht kaufen, also falls jemand ein angebot hat.....;)

Wieviel ich ausgeben möchte....ka, weil ich noch nichtmal weiß in welchen Rahmen der Preis einer Karte überhaupt liegt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich darüber aufklären:bigok:

Habe versucht mich vorher etwas schlau zu machen jedoch habe ich nicht sehr viel gefunden und die langsame Inet Verbindung hat mich auch daran gehindert:wall:. Dashalb der faule Weg...........:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön.... ach ja, kann ich damit wie bei nem digitalreceiver auch sämtliche radiosender empfangen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh