[Kaufberatung] TV-Karte für Sat

B.XP

Urgestein
Hi Leute,

ich bin gerade am HTPC-zusammenstellen - das einzige was mir noch fehlt ist eine TV-Karte. Davon hab ich leider NULL ahnung.

Gesucht ist eine Karte für DVB-S, sollte von WindowsMediaCenter/Vista unterstützt werden am besten auch Linux, OS ist noch ned sicher.
Gewünscht sind:
- HDTV (evtl)
- Dualtuner (wichtiger)

Was gibt's da so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Werde dir wenig weiter helfen können, weiß nur dass du für´s MCE sog. BDA-Treiber für die Karte brauchst.

Ich weiß auch, dass die beispielsweise bei der "Technisat Skystar 2 HD" dabei sind...

Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Karte (mir sind noch schnelle Umschaltzeiten wichtig).

An sich wärs ja schon interessant wenns ne Liste für die Karten geben würde...

ich glaube es gibt keine sat karte mit dual tuner und das mit dem umschaltzeiten hängt von der software ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh