TV-Karte für's Notebook

AlSharif

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
53
Hallo alle zusammen,

ich besitze das Dell 1520 und suche nun krampfhaft und bisher auch leider erfolglos nach einer Express-TV-Karte.

Da ich in zwei verschiedenen Wohnungen wohnen werde und in der einen kein DVB-T Empfang möglich ist, dafür aber Satelliten-Anschluss und in der anderen genau umgekehrt, suche ich quasi eine DUO-Lösung.

Es sollte also sowohl ein Satelliten-Stecker haben, als auch einen DVB-T Empfänger beinhalten.

Folgende Lösung habe ich mir angeschaut, jedoch feststellen müssen, dass es eine PCMCIA-Karte handelt:

Die Folgende Lösung

Gibt es eine entsprechende Express-Lösung? Zur Not, aber wirklich nur zur Not eine für USB?

Ich danke euch!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß gibt es so etwas nicht
deine Lösung für PCMCIA ist auch nicht für DVB-T und Sat, sondern für DVB-T und einfachen Analogfernsehen über Antenne
 
Es gibt selbst fürn Desktop nur sehr wenige Karten, die das können. Medion verbaut so was. Ich würd aber mal sagen, es sieht schlecht aus. Selbst für USB.
Es gibt Karten mit mehrern Tunern, aber die haben dann halt ein DVB-X und einen analogen. Ein paar haben dann 2 Tuner verbaut, um dann mittels Diversity einen besseren Empfang zu erreichen oder 2 verschiedene Signale empfangen zu können.
 
Kauf die eine billge USB für DVB-T und eine billige für Sat. Wenn du die eh brauchst, für jeweils ne andren Wohnung, müssen die ja nie gleichzeitig betrieben werden.
Die kannste dann auch immer da in der Wohnung lassen, musste nicht mit rumschleppen, und alles ist prima
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh