TV-Karte mit AMD E350 inkompatibel!?!

m4o

Neuling
Hallo!
Habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir einer weiter helfen.
Habe mir gerade einen HTPC zusammengebaut:

MSI E350IA-E45
Terratec Cinergy T PCIe Dual
2x2 GB GEIL RAM
"alte" 1TP Platte von WD

Hatte anfangs das Problem, dass sich, nachdem ich die TV-Karte eingebaut hatte, Windows beim start aufhing. Hatte vorher das System mit allen treibern installiert ohne TV-Karte.
Die TV-Karte scheint aber in ordnung zu sein, da sie in meinem anderen Rechner tadellos rennt.
Also habe ich das Mainboard getauscht, da ich einen defekt am PCIe Slot vermutete.
Jetzt ist das neue da, aber der Fehler der selbe. :(
Habe dann nochmal Windows installiert. Diesmal in eingesteckter TV-Karte. Lief Problemlos durch.
Jetzt habe ich zuerst die TV-Karten treiber installiert. Karte funktioniert! Findet Sender, etc.
Danach wollte ich die treiber von der Grafikkarte installieren, aber sobald die installation nach der vorhandenen Grafikkarte sucht, friert der PC ein.
Auch die aktuellsten Treiber von der ATI-Page brachten keine andere Reaktion.

Hat jemand eine Idee, wie sich das ganze lösen lässt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh