TV Karte mit Video In für Expresscard?

philips

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nicht? :(

braucht niemand einen guten video in am Notebook? ist schon erstaunlich..

Gibt nur die beiden von TerraTec - und die sind bei den Händlern noch nicht verfügbar. Da bleibt nur abwarten.

Die Mehrzahl der Notebooks setzt noch auf PCMCIA TypII. Deshalb sind Karten für den ExpressCard Slot noch sehr selten.

Es gibt auch noch Karten z.Bsp. von Avermedia, welche derzeit aber leider so wenig erhältlich sind wie die TerraTec. :( Ich suche selbst sowas, weil mein neues Notebook (Benq S73) nur einen Slot für ExpressCard statt für PCMCIA hat .. und meine PCMCIA-TV-Karte jetzt nutzlos rumliegt. :( Vielleicht braucht die hier jemand? Macht TV analog und DVB-T, ich habe sie v.a. zum Digitalisieren von VHS genutzt... bei Interesse PM an mich. :)

Gruß
MH

Ja, ich habe auch noch meine PCMCIA Karte von meinem alten Book hier rumliegen. Ist schon echt beschissen, das es nichts für express gibt. Die Hersteller bringen den Müll auf den Markt und ändern alte bewährte Systeme, aber für das neue Zeugs gibt es keine Anwendung. Was soll ich mit einer Raid Sate Karte??? Ich werde mir doch kein externes Raid aufbauen und mit mir rumschleppen??? Schwachsinn!
Oder einer USB Karte??? Ist doch an jedem Läppi drann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh