TV-Karte neu installieren.

boggyboe

Neuling
Hi,
ich hab ne Tevion MD 9717 TV-Karte vom Aldi (schon älter)
Jetzt hab ich WinXP neu installiert und die Karte auch. Leider lief bei der installation was schief und ich kann bei meinem TV-Prog kein Autoscan machen. Jetzt wollt ich die Karte nochmal neu installieren mit neuen Treibern und hab sie aus dem Grund ausgebaut und in nen neuen PCI-Slot gebaut. Leider erkennt er die Karte ned so wie früher und will immer andere Treiber installieren als meine bisherigen. Mit den bisherigen Treibern funktionierts ned genau (Evtl inst. ich genau falsch rum weil man muss einam den Philips-Chip installieren, einmal die TV-Karte) aber ich hab rumprobiert ohne Ende. Hab jetzt 3 PCI- Slots ausprobiert aber überall isses ähnlich. Des TV-Prog lässt sich auch ned dazu bewegen ne andere Karte (neu installiert mit neuem treiber) zu suchen.

Zu allem Überfluss hatte ich jetzt 2 mal nen Bluescreen beim Runterfahren. IRQ is not less or equal oder sowas. Lag an der Karte, denn das Problem war behoben als ich sie ausgebaut habe.

Jetzt wär meine Frage wie ich die Karte nochmal komplett deinstallieren kann. Im Hardwareprofil steht sie nicht mehr drin und des TV-Prog hab ich auch deinstalliert. Gibts sonst noch irgendwas?

THX Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein eigentlich nicht, nur Registry beiträge vom Programm müssten noch da sein aber die musst du eigentlich garnicht löschen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh