TV karte PCI-E auf usb

AvantFighter

Enthusiast
Hallo,

hoffe richtiges Unterforum.

Habe eine TV PCI-E Karte, da leider aufgrund von GPU und WLAN karte, kann ich diese nicht mehr einbauen, gibt es eine möglich so ein PCI-E USB gehäuse zu nutzen und somit die Karte weiter zu Nutzen oder gibt sowas nicht.
Konnte leider nix finden.

Danke schonmal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine TV PCI-E Karte, da leider aufgrund von GPU und WLAN karte, kann ich diese nicht mehr einbauen,
Ist kein Steckplatz mehr frei? Falls ja, dann geht das nicht. Falls der nur verdeckt wird, gibt es (wegen den Minern) GPU-Riser, die das PCIe-Signal irgendwie über USB-Kabel führen. Das hat aber wenig mit USB zu tun.

Hi

Bevor Du da was bastelst/kaufst würde ich mir überlegen, TV oder WLAN Karte durch einen USB Stick zu ersetzen. Das wär meiner Meinung nach die einfachste Variante.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh