TV Karte (Twinhan) findet keine Programme unter Win7 x64

claym4n

Enthusiast
Hi,

das selbe Thema hatte ich schon in einem anderen Unterforum erstellt aber auf den Tipp hin, dass mir im HTPC Unterforum wohl eher geholfen wird, poste ich das ganze noch hier.

Ich habe schon seit Jahre diese DVB-S TV-Karte
In der Regel lief sie immer, auch wenn ich teilweise Treiber Probleme hatte. Sie lief bei mir auch unter Vista x64.

Nun hab ich Windows 7 x64 installiert und versucht die TV Karte zum laufen zu bringen. Die Treiber Installation stellte eigentlich kein Problem dar und auch verschiede TV Programme (DVB Viewer, ProgDVB, Digital TV) erkennen die Karte, allerdings findet keines dieser Programme nur einen einzigen Sender. Das seltsame ist, dass jedes dieser Programme ein Signal erkennt.

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mach das über die Transpondersuche. Sollte also das komplette Frequenzspektrum sein oder?

Schonmal mit einer fertigen Senderliste (s. DVBViewer-Forum( versucht? Oder mit Transedit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh