Tv Karte Typhoon Fragen zum bild bitte helfen

Chris-the-Big

Neuling
Ich habe mir jetzt eine Typhoon tv karte gekauft und alles verbunden. Dann habe ich das Programm TV tuner 5.16 installiert und wenn ich sender suche irgentwie wird das ihn MHZ angegeben bekomme ich zb das ZDF und gucke dann und von oben nach untern krizelt das bild. was muss ich einstellen damit ich einen klaren empfang habe? Und kann mir einer mal ne seite geben wo die alle sender ihre Frequenzen stehen. Bitte helft mir wie ich das TV tuner 5.16 richtig einstelle für klares bild. streiben von oben nach unten irgentwie etwas pixellig. woran kann das liegen?

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.laß den sendersuchlauf laufen
2.schau mal ob du eine einstellung AFC hast - wenn ja: einschalten
3.kannst du nicht auf kanal (anstatt frequenz) umschalten ?
4.wie hast du die darstellung gewählt: overlay oder wie-heißt-das-andere-nochmal-gleich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh