TV-Karte

Domi007m

Neuling
Hi leutz,
habe mir ne philips tv 7134 mit fernbedienung ersteigert.
Nun habe ich sie auch bekommen doch leider habe ich gar keine ahnung von solchen sachen.
Wie muss ich sie richtig anschließen? Ich habe sie zurzeit nur ins motherboard eingesteckt doch wo muss ich das kabel mit den zwei steckern anschließen.Oder muss ich dieses kabel überhaupt anschließen da mein pc auch schon ohne , meine tv-karte erkennt.
wo wir auch schon bei meinem zweiten problem sind:Wo finde ich den treiber für meine tvkarte, da keiner mitgeliefert wurde, falss ich überhaupt einen brauch?
Die Fernbedienung hat mein pc auch sofort erkannt und installiert doch wie kann ich nun fernschaun?
bitte helft mir!!
mfg domi

ps:Sorry, für die nicht geraden fachmännischen bezeichnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als erstes mal auf die herstellerseite - also philips -schauen, um dort die treiber zu bekommen ...ansonsten läuft erst mal gar nix sonst ... dann sollte vielleicht irgendwie auch eine manual downzulaoden sein, wie was angeschlossen gehört etc. - falls du auch keine hast versteht sich ..
;)
gruß matthew

also danke für deine hilfe doch leider finde ich nirgendwo etwas von meiner tv-karte weder treiber noch instalationshinweise.ich habe auf philips.de und bei google nichts gefunden.
kann mir da jemand weiter helfen ich habe die asus philips tv 7134
mfg domi

ja...hab selbst auch gegoogelt ..und auch nichts gefunden ... wie alt muss das teil denn sein ??

das mit dem treiber hat sich erledigt habe einen gefunden da bleibt nur noch die frage wo ich das am anfang genannte kabel einstecken muss und wie ich nun tv schauen kann?
mfg domi

ich weiß leider nicht von welchem kabel du sprichst ..

da geht nur ein kabel von der tv karte weg an dem ende zwei stecker sind

also wenn einer ein klinke-stecker ist, dann gehört der in den line-in der soundkarte ..

ok kannst du mir noch ein programm empfehlen mit dem ich leicht fernsehn kann , weil irgendwie muss ich dass doch nun können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh